Downloaden Spielen PC Spiele Baphomets Fluch: The Director's Cut - Genre Adventure
Der Mindestdownload zum Spielen gibt an, welche Datenmenge heruntergeladen werden muss, um das Spiel erstmalig starten zu können. Der Festplattenspeicher gibt an, welchen Platz das Spiel auf der Festplatte einnimmt, wenn das Spiel vollständig heruntergeladen wurde.

Benötigter Speicherplatz

Festplattenspeicher: 0,66 GB
Mindestdownload zum Starten: 0,65 GB

Downloadzeit

Kb/s 20 MB 8 MB 512 KB
Zeit 4mn 11mn 2h 59mn

Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem : 2000/XP, Vista, Seven
  • DirectX : 9c
  • Prozessor : 1000 MHz
  • Arbeitsspeicher : 256 MB
  • Grafikspeicher : 64 MB

Weitere Angaben

Kategorie : Adventure
Schwierigkeitsgrad : Leicht
Multiplayer : Nein
Sprache : de

Offizielle Webseite

Kalypso Media

Kalypso Media

Spiel verfügbar in den Packs

Starter Premium Fun

Baphomets Fluch: The Director's Cut

Videos

Vergrößern

Screenshots

PC Spiele Baphomets Fluch: The Director's Cut PC Spiele Baphomets Fluch: The Director's Cut PC Spiele Baphomets Fluch: The Director's Cut PC Spiele Baphomets Fluch: The Director's Cut PC Spiele Baphomets Fluch: The Director's Cut

Eines der spannensten Adventure aller Zeiten!


Paris im Herbst … ein brutaler Mord im Palais Royale. Als Nico Collard eingeladen wird, den Staatsmann Pierre Carchon zu interviewen, wird sie unwiderruflich in eine furchterregende Verschwörung verstrickt.

In dem mehrfach preisgekrönten klassischen Adventurespiel 'Baphomets Fluch: The Director's Cut' begeben sich die clevere Journalistin Nico Collard und der unerschrockene Amerikaner George Stobbart auf eine geheimnisvolle Reise voller Rätsel und Gefahren. Führe George und Nico rund um die Welt bei ihrem Abenteuer, erforsche exotische Orte, löse uralte Rätsel und vereitle eine finstere Verschwörung rund um die geheimen Wahrheiten der Tempelritter.

Hinweis:
- Benötigt die aktuelle Version von DirectX 9.0c Treibers
- Benötigt die installation der OpenAL

Baphomets Fluch: The Director's Cut Baphomets Fluch: The Director's Cut spielen

Durchschnittliche Bewertung

4,5/5 Spiel bewerten

User-Kommentare (1)

alidasak   [ 4.5/5 ]
Also das war mal wieder ein Adventure der Extraklasse. Ich habe früher sehr oft Adventurespiele gespielt, jedoch hatte ich irgendwie nie die Gelegenheit für B.F. Bis jetzt. Sehr schön gezeichnete Grafiken, die Sprachausgabe bei einigen Charakteren hätte eine höhere Qualität nicht geschadet aber das hat den Spielspaß überhaupt nicht getrübt und wenn man mal nicht weiterkommt, gibt es ja den Hilfebutton. Einfach herrlich, ich würde mir wünschen wenn auch die restlichen Teile von B.F online gestellt werden.

Alle Spielebewertungen anzeigen

Was sagt die Presse? (0)

Top 5 Spieler

1 dana24 0h

Statistiken

Gesamtspielzeit 0h

Spiele-Sessions 2

Nutzer dieses Downloads spielten auch…

Neuerscheinung

Die Statistiken sind im nächsten Monat verfügbar.