Downloaden Spielen PC Spiele Cold Zero - The Last Stand - Genre Action
Der Mindestdownload zum Spielen gibt an, welche Datenmenge heruntergeladen werden muss, um das Spiel erstmalig starten zu können. Der Festplattenspeicher gibt an, welchen Platz das Spiel auf der Festplatte einnimmt, wenn das Spiel vollständig heruntergeladen wurde.

Benötigter Speicherplatz

Festplattenspeicher: 0,54 GB
Mindestdownload zum Starten: 0,54 GB

Downloadzeit

Kb/s 20 MB 8 MB 512 KB
Zeit 5mn 13mn 3h 33mn

Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem : 2000/XP, Vista, Seven
  • DirectX : 8 or 9
  • Prozessor : 600 MHz
  • Arbeitsspeicher : 128 MB
  • Grafikspeicher : 32 MB

Weitere Angaben

Kategorie : Action
Schwierigkeitsgrad : Leicht
Multiplayer : Nein
Sprache : de

Offizielle Webseite

Nordic Games

Nordic Games

Spiel verfügbar in den Packs

Premium Starter

Cold Zero - The Last Stand

Videos

Vergrößern

Screenshots

PC Spiele Cold Zero - The Last Stand PC Spiele Cold Zero - The Last Stand PC Spiele Cold Zero - The Last Stand PC Spiele Cold Zero - The Last Stand PC Spiele Cold Zero - The Last Stand

Ein Privatdetektiv mit nur einem Ziel ... Überleben!


Es gibt einfach Tage im Leben, an denen man besser im Bett geblieben wäre. Solche Tage kennt auch John McAffrey. Zusammen mit seiner Assistentin Jane betreibt er seit Jahren eine Privatdetektei, aber in der Kasse herrscht ständig Ebbe. Das ist der Grund, weshalb John beim nächsten Job nicht allzu genau hinschaut; er soll eine Geisel aus den Fängen zwielichtiger Gestalten befreien. Aber er tritt damit dem lokalen Mafia-Boss gehörig auf die Füße. Vor die Wahl gestellt, von der "Familie" gekillt zu werden oder für die Gangster Aufträge zu erledigen, wählt John das Leben. Doch schon bald wird er immer tiefer in einen Sumpf aus Gewalt und Verbrechen gezogen ... und der Name "Cold Zero" taucht immer wieder darin auf.

Seine einzige Chance ... 100 durchschlagende Argumente jeden Kalibers!

Hinweis:
- Benötigt die aktuelle Version von DirectX 9.0c Treibers

Cold Zero - The Last Stand Cold Zero - The Last Stand spielen

Durchschnittliche Bewertung

5,0/5 Spiel bewerten

User-Kommentare (1)

zebra1980   [ 5.0/5 ]
Schon lange nicht mehr so viel freude an einem Spiel gehabt. Wenn ich es mit einem anderen Spiel vergleichen müsste würde ich sagen so ähnlich wie Syndikate von früher. Die Grafik und das Gameplay finde ich sehr gut gelungen auch wenn die Grafik nicht mehr auf dem neusten stand ist tut das dem Spielespaß keinen abruch.

Alle Spielebewertungen anzeigen

Durchschnittliche Bewertung

3,8/5

Top 5 Spieler

Statistiken

Gesamtspielzeit 0h

Spiele-Sessions 0

Nutzer dieses Downloads spielten auch…

Neuerscheinung

Die Statistiken sind im nächsten Monat verfügbar.