Downloaden Spielen PC Spiele Geheimakte 2 - Puritas Cordis - Genre Adventure
Der Mindestdownload zum Spielen gibt an, welche Datenmenge heruntergeladen werden muss, um das Spiel erstmalig starten zu können. Der Festplattenspeicher gibt an, welchen Platz das Spiel auf der Festplatte einnimmt, wenn das Spiel vollständig heruntergeladen wurde.

Benötigter Speicherplatz

Festplattenspeicher: 1,89 GB
Mindestdownload zum Starten: 1,83 GB

Downloadzeit

Kb/s 20 MB 8 MB 512 KB
Zeit 13mn 32mn 8h 34mn

Dokumente

Handbuch

Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem : 2000/XP, Vista, Seven
  • DirectX : 9.0c
  • Prozessor : 1000 MHz
  • Arbeitsspeicher : 512 MB
  • Grafikspeicher : 64 MB

Weitere Angaben

Kategorie : Adventure
Schwierigkeitsgrad : Leicht
Multiplayer : Nein
Sprache : de

Offizielle Webseite

Deep Silver

Deep Silver

Spiel verfügbar in den Packs

Starter Premium

Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Videos

Vergrößern

Screenshots

PC Spiele Geheimakte 2 - Puritas Cordis PC Spiele Geheimakte 2 - Puritas Cordis PC Spiele Geheimakte 2 - Puritas Cordis PC Spiele Geheimakte 2 - Puritas Cordis PC Spiele Geheimakte 2 - Puritas Cordis

Die Geheimakte öffnet sich ein zweites Mal


Dürre in Afrika, Überflutungen in Südostasien, Wirtschaftskrise in Europa, Bürgerkriege in Südamerika - die Welt steht am Rande des Abgrunds. Nina Kalenkow versucht all dem - und ihrer gescheiterten Beziehung zu Max Gruber - auf einer nostalgischen Schiffsfahrt nach Portugal zu entfliehen. Doch schon am Hamburger Hafen wird sie Zeugin eines Mordes, und bald rückt sie in den Mittelpunkt von Geschehnissen, die nicht nur Kontinente, sondern auch Jahrhunderte umspannen.

Während ihr Ex-Freund und Wissenschaftler Max bei der Erforschung uralter indonesischer Tempelanlagen Zeuge unerklärlicher Naturkatastrophen wird, taucht Nina gemeinsam mit einem katholischen Priester namens David Korell tief in die Geheimnisse einer fanatischen Bruderschaft ein, deren Prophezeiung das Ende der Welt ankündigen.

Schon bald müssen sie sich der Frage stellen, welche Verbindung es zwischen der prophezeiten Apokalypse und einem unheimlichen Ordensführer aus dem Mittelalter gibt. Kann das Wissen, das in der Vergangenheit begraben liegt, die Katastrophen, die in der Zukunft drohen, aufhalten? Und welche Macht verbirgt sich in einem tausend Jahre alten Dokument, das auch heute noch Menschen dafür ermordet werden?

Ein schreckliches Geheimnis erwartet sie - und die Welt steht vor einer furchtbaren Zukunft.

Hinweis:
- Benötigt die aktuelle Version von DirectX 9.0c Treibers

Geheimakte 2 - Puritas Cordis Geheimakte 2 - Puritas Cordis spielen

Durchschnittliche Bewertung

4,0/5 Spiel bewerten

User-Kommentare (2)

DazzlingNiam   [ 4.0/5 ]
Geheimakte 2 ist ein insgesamt recht gelungenes Point & Click-Adventure, dass seine spannende Geschichte weitgehend fesselnd, wenn auch nicht immer ganz logisch zu erzählen versteht. An das erste Geheimakte-Spiel reicht der Nachfolger allerdings nicht ganz heran, was vor allem an der etwas schwächeren Geschichte liegt. Auch macht sich all zu häufig das Gefühl breit, dass man in Teil 2 versucht hat den Vorgänger insbesondere in Sachen Dramatik auf Teufel komm raus zu übertreffen. Das wirkt dann gerne mal arg übertrieben. Trotzdem ist Geheimakte 2 ein gelungenes Abenteuer-Spiel, das Genre-Fans vorzüglich unterhalten sollte.

Alle Spielebewertungen anzeigen

Durchschnittliche Bewertung

4,0/5

Top 5 Spieler

Statistiken

Gesamtspielzeit 0h

Spiele-Sessions 0

Nutzer dieses Downloads spielten auch…

Neuerscheinung

Die Statistiken sind im nächsten Monat verfügbar.