Downloaden Spielen PC Spiele Rise of the Argonauts - Genre Action
Der Mindestdownload zum Spielen gibt an, welche Datenmenge heruntergeladen werden muss, um das Spiel erstmalig starten zu können. Der Festplattenspeicher gibt an, welchen Platz das Spiel auf der Festplatte einnimmt, wenn das Spiel vollständig heruntergeladen wurde.

Benötigter Speicherplatz

Festplattenspeicher: 10,34 GB
Mindestdownload zum Starten: 10,33 GB

Downloadzeit

Kb/s 20 MB 8 MB 512 KB
Zeit 1h 15mn 3h 07mn 0h 53mn

Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem : 2000/XP, Vista, Seven
  • DirectX : 9
  • Prozessor : 3000 MHz
  • Arbeitsspeicher : 1024 MB
  • Grafikspeicher : 256 MB

Weitere Angaben

Kategorie : Action
Schwierigkeitsgrad : Leicht
Multiplayer : Nein
Sprache : de

Offizielle Webseite

Codemasters

Codemasters

Spiel verfügbar in den Packs

Starter Premium

Rise of the Argonauts

Videos

Vergrößern

Screenshots

PC Spiele Rise of the Argonauts PC Spiele Rise of the Argonauts PC Spiele Rise of the Argonauts PC Spiele Rise of the Argonauts PC Spiele Rise of the Argonauts

Action in der Antike



In Rise of the Argonauts schlüpft der Spieler in die Rolle von Jason, König von Iolkos. Zu Beginn der Geschichte hat Jason einfach alles - ein blühendes Königreich, den Respekt der Untertanen und die Liebe von Alkmene, seiner wunderschönen Braut. Dieses traumhafte Idyll wird jäh zerstört, als Alkmene am Hochzeitstag dem Pfeil eines Meuchelmörders zum Opfer fällt - einem Pfeil, der eigentlich für Jason bestimmt war...
In seinem Schmerz schwört Jason, alles zu tun, um sie zurückzubringen. Er hört vom legendären Goldenen Vlies auf der verlorenen Insel von Kolchis, das angeblich Tote zum Leben erwecken kann. Voller Sehnsucht nach seiner Geliebten begibt sich Jason mit den berühmtesten Helden der griechischen Mythologie auf die Suche nach dem Goldenen Vlies.
Eine epische Reise bis ans Ende der Welt steht ihm bevor, auf der er mythische Begleiter um sich versammelt, schreckliche Monster bekämpft und sich einer dunklen Prophezeiung stellen muss, die die Ursache allen Übels ist. Die Stunde der Argonauten ist gekommen!

Hinweis:
- Benötigt aktuelle DirectX Version
- Benötigt aktuellen PhysX-Treiber

Rise of the Argonauts Rise of the Argonauts spielen

Durchschnittliche Bewertung

4,5/5 Spiel bewerten

User-Kommentare (1)

beebob   [ 4.5/5 ]
Ein grandioses Spiel! Teil der legendären Argonauten zu werden ist schon was.. man zieht sein Schwert und taucht ein in die altgriechische Mythologie.. positiv: - die Story ist logisch aufgebaut und sehr fesselnd - die Grafik ist durchaus sehenswert und ansprechend - an (blutiger) Action mangelt es nicht - die Steuerung ist schnell erlernbar sowie auch das Gameplay - durch die anfänglichen Szenarien wird man leicht an die bevorstehenden Aufgaben herangeführt negativ: - die Quest-Verteilung ist zeitweise umständlich; man läuft also von A nach G um B zu treffen.. mein Fazit: - Grafik&Sound: sehr gut, von mir gibts ne (5) - Story: ich finde sie super spannend und fesselnd (5) - Gameplay: leicht zu erlernen und einsetzbar, aber kann manchmal auch hinderlich sein deswegen (4) Punkte GoW-Fans (wie ich) werden hier Kratos vermissen, aber hier handelt es sich um ein durchaus spielenswertes Game mit ähnlichem dramaturgischem Hintergrund. Mein Tipp: laden lohnt sich! LG BBob

Alle Spielebewertungen anzeigen

Was sagt die Presse? (0)

Top 5 Spieler

1 GLDE_14102430_Laubenpieper11 27h

Statistiken

Gesamtspielzeit 27h

Spiele-Sessions 29