Downloaden Spielen PC Spiele Runaway - A Twist of Fate - Genre Adventure
Der Mindestdownload zum Spielen gibt an, welche Datenmenge heruntergeladen werden muss, um das Spiel erstmalig starten zu können. Der Festplattenspeicher gibt an, welchen Platz das Spiel auf der Festplatte einnimmt, wenn das Spiel vollständig heruntergeladen wurde.

Benötigter Speicherplatz

Festplattenspeicher: 7,43 GB
Mindestdownload zum Starten: 5,53 GB

Downloadzeit

Kb/s 20 MB 8 MB 512 KB
Zeit 55mn 2h 19mn 12h 13mn

Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem : 2000/XP, Vista, Seven
  • DirectX : 9.0c
  • Prozessor : 1700 MHz
  • Arbeitsspeicher : 512 MB
  • Grafikspeicher : 218 MB

Weitere Angaben

Kategorie : Adventure
Schwierigkeitsgrad : Leicht
Multiplayer : Nein
Sprache : de

Offizielle Webseite

Crimson Cow

Crimson Cow

Spiel verfügbar in den Packs

Premium Starter

Runaway - A Twist of Fate

Videos

Vergrößern

Screenshots

PC Spiele Runaway - A Twist of Fate PC Spiele Runaway - A Twist of Fate PC Spiele Runaway - A Twist of Fate PC Spiele Runaway - A Twist of Fate PC Spiele Runaway - A Twist of Fate
Metaboli Empfehlung

Das berühmteste Paar der Adventurespiele ist zurück!


Das berühmteste Paar der Adventurespiele ist zurück! Im dritten Teil der Runaway-Saga: "A Twist of Fate" In Runaway - A Twist of Fate, welches wie immer vom Pendulo Studio entwickelt wird, werden die Abenteuer von Brian Basco und Gina Timmins zu einem Abschluss gebracht. Das Spiel wird im direkten Vergleich mit dem Vorgänger dunkler und knüpft somit stilistisch eher an den ersten Teil an. Jedoch ist auch diesmal der typische und beliebte Humor allgegenwärtig. Zum ersten Mal in der Geschichte der von Millionen Adventure- Spielern heiß geliebten Serie haben die Spieler die Möglichkeit auch die Steuerung von Brians Freundin Gina zu übernehmen! Obwohl das Spiel die Handlung des zweiten Teils aufgreift ist es jedoch auch als eigenständiges Abenteuer erlebbar, das auch Serienneulingen einen leichten Einstieg und maximalen Spielspaß ermöglichen wird

Eine optische Verbesserung erfährt Runaway - A Twist of Fate durch die neue Grafik- Engine. Das Spiel unterstützt jetzt deutlich höher aufgelöste Hintergründe und Widescreen- Bildschirme. Auch die Charakteranimationen, -details und ausdrücke wurden maßgeblich erweitert. Das Interface wurde ebenfalls generalüberholt und bietet nun eine 3D-Detailansicht für jeden Gegenstand im Inventar, sowie eine Hotspot- Anzeige und ein raffiniertes Hilfesystem, welches kontextbasierte Hilfestellungen gibt, ohne die Rätsellösungen zu verraten.

Natürlich wurden sowohl der grafische Stil als auch die Schlagfertigkeit und der Humor der Vorgänger beibehalten, welcher bei den Spielern der mehrfach ausgezeichneten Serie so beliebt ist. Runaway - A Twist of Fate ist eine wilde Achterbahnfahrt voller neuer Verwicklungen und plötzlichen unerwarteten Wendungen, welche die Serie ganz im Geiste von Runaway in einem packenden und vor allem würdigen Finale zu Ende führen wird.

Hinweis:
- Benötigt die aktuelle Version von DirectX 9.0c Treibers

Runaway - A Twist of Fate Runaway - A Twist of Fate spielen

Durchschnittliche Bewertung

4,5/5 Spiel bewerten

User-Kommentare (1)

Reinhard   [ 4.5/5 ]
Bis auf ein paar Kleinigkeiten (lahmer Einstieg, manche Gegenstände schwer zu erkennen) ein tolles Adventure und für mich eindeutig der beste Teil der Trilogie. Nach dem entäuschenden zweiten Teil hat mich Teil 3 positiv überrascht und bis zum Ende sehr gut unterhalten.

Alle Spielebewertungen anzeigen

Durchschnittliche Bewertung

4,2/5

Top 5 Spieler

1 GLDE_6033643_stanzmeister 0h

Statistiken

Gesamtspielzeit 0h

Spiele-Sessions 1

Nutzer dieses Downloads spielten auch…

Neuerscheinung

Die Statistiken sind im nächsten Monat verfügbar.