Downloaden Spielen PC Spiele Space Run - Genre Strategie
Der Mindestdownload zum Spielen gibt an, welche Datenmenge heruntergeladen werden muss, um das Spiel erstmalig starten zu können. Der Festplattenspeicher gibt an, welchen Platz das Spiel auf der Festplatte einnimmt, wenn das Spiel vollständig heruntergeladen wurde.

Benötigter Speicherplatz

Festplattenspeicher: 1,18 GB
Mindestdownload zum Starten: 1,18 GB

Downloadzeit

Kb/s 20 MB 8 MB 512 KB
Zeit 8mn 20mn 5h 23mn

Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem : 2000/XP, Vista, Seven
  • DirectX : 9.0c
  • Prozessor : 2400 MHz
  • Arbeitsspeicher : 2048 MB
  • Grafikspeicher : 512 MB

Weitere Angaben

Kategorie : Strategie
Schwierigkeitsgrad : Leicht
Multiplayer : Nein
Sprache : de

Offizielle Webseite

Focus Home Interactive

Focus Home Interactive

Spiel verfügbar in den Packs

Premium

Space Run

Videos

Vergrößern

Screenshots

PC Spiele Space Run PC Spiele Space Run PC Spiele Space Run PC Spiele Space Run PC Spiele Space Run

Space Run ist ein Echtzeit-Raumschiff-Aufbau-Strategiespiel...


Space Run ist ein "Echtzeit-Raumschiff-Aufbau-Strategiespiel". Space Run greift das bekannte "Tower Defense"-Gameplay auf und treibt es auf die Spitze, denn im Spiel müsst ihr nicht nur ein Raumschiff und seine Fracht vor den Gefahren des Weltalls beschützen, sondern auch noch das gesamte Management des Raumfrachters übernehmen!

Der Weltraum kann ganz schön gefährlich sein. Ihr übernehmt die Rolle eines der mutigsten "Weltraumkuriere", welche die riskante Aufgabe übernehmen, wertvolle Fracht von einem Ort zum anderen zu bringen, ganz gleich, was für galaktische Gefahren unterwegs auf sie lauern. An sich wäre die Arbeit ja ganz einfach, doch die Sache wird kompliziert, wenn dichte Asteroidenfelder ins Spiel kommen, die regelmäßig die Schnellstraßen im All blockieren, oder bis an die Zähne bewaffnete Weltraumpiraten und Raumschiffe euer Schiff zerlegen wollen, um an die Ladung zu kommen. Und natürlich gibt es auch noch andere Weltraumkuriere, die euch Konkurrenz machen!

Nach und nach könnt ihr euch an immer schwerere Aufträge heranwagen und so euren Ruf verbessern. Wenn ihr kostbarere Fracht bis ans Ziel bringt, verdient ihr Credits, mit denen ihr dann neue Module und Upgrades für euer Schiff freischalten könnt, um den tödlichen Gefahren des Alls leichter trotzen zu können: Lasertürme, Raketenwerfer, Schutzschilde, Schubdüsen, Energiegeneratoren ... das volle Programm! Mit Lichtgeschwindigkeit müsst ihr euch neuen Situationen anpassen, wenn ihr in der gnadenlosen Kälte des Raums überleben wollt, und dabei während des Fluges euer Schiff nach und nach durch neue Module weiter ausbauen. Je schneller ihr fliegt und je eher ihr euer Ziel erreicht, desto besser wird euer Ruf, wodurch ihr dann neue, noch herausforderndere Missionen freischalten könnt!

Space Run könnt ihr immer wieder aufs Neue spielen, denn mit den Upgrades, die ihr im Verlauf des Spiels freischaltet, könnt ihr bereits gemeisterte Missionen erneut angehen, um sie noch schneller und mit noch mehr Punkten zu absolvieren ... zeigt euren Freunden, dass nur ihr allein der schnellste und mutigste Weltraumkurier aller Zeiten seid!

Space Run Space Run spielen

Statistiken

Gesamtspielzeit 104h

Spiele-Sessions 46