partnerHeader

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 WICHTIGER HINWEIS ZUR SPIELE MIGRATION 

WICHTIGER HINWEIS ZUR SPIELE MIGRATION 
29 Apr 2010, 16:55

Beitrag Re: WICHTIGER HINWEIS ZUR SPIELE MIGRATION
Hi,

ja wichtig wäre eine Bereinigung des Katalogs.

Aber im Moment habe ich das Gefühl sehr viele Spiele sind weg,
gibt es irgendwo eine komplette Liste der gelöschten Spiele?

Paul

03 Mai 2010, 18:54

Test Drive unlimited z.B. :-(
Dass konvertieren Geld kostet mag ich ja noch kaufen, aber komplett abschalten wegen der blöden "Minderheit" von XP Usern find ich schade. auf diese Plattformen waren die Spiele nun mal ausgelegt.
Und ich oute mich jetzt: XP 32bit! :roll:

Ich hab mich ja schon geärgert als Just Cause 2 nur für DX11 rauskommt, aber so ist das bei neuen Sachen nunmal, dass ich jetzt mit meinem System nicht mal mehr alte Sachen spielen kann wurmt einfach nur, von den Spielständen mal ganz zu schweigen....
Und das Argument, dass die Spiele von vielen nicht mehr genutzt werden ist auch faul, Ihr habt die Lizenz, wir "mieten" diese quasi an, und der Sinn einer großen Sammlung ist doch immer mal wieder auch ältere Sachen rauszukramen. Aber hauptsache für Perlen wie CSI (Spielzeitrekord: 8 Stunden) oder Alien Shooter (Spielzeitrekord: 4 Stunden...) ist Geld da.

Schade, für mich ein Schritt zurück. :cry:

05 Mai 2010, 16:50

Ich muss meinem Vorredner da leider zustimmen. Ich kritisiere hier nicht sehr oft, aber ihr habt mit der Migration nen Haufen passabler Games rausgenommen, und nachkommen tut nur Murks. CSI, AlienShooter, Plain Sight, und jetzt die goldene Horde (was soll das eigentlich sein??). Auch der angekündigte "Knaller" Avatar entpuppte sich eher als Gurke denn als Blockbuster. Über Nikopol brauchen wir auch kaum zu reden. Früher hab ich mit Freude auf den Wochenrelease gewartet, dann kamen sogar 2 pro Woche, aber jetzt kommt nur noch Krabbeltisch-Schrott oder Lizenzgurken. Schade Metaboli. Auch wenn der neue Player bisher gut bei mir funktioniert, hat das Angebot irgendwie nachgelassen..

05 Mai 2010, 21:58

Laut dem Eingangsposting sollen ja so gut wie alle Spiele auf 64 bit umgestellt werden,allerdings besagt es auch, daß dieses mehr oder weniger übergangslos mit der Einführung des 64bit-players passieren sollte.

Das dieses anscheinend doch nicht ansatzweise passiert ist,stimmt mich schon nachdenklich.

Es geht ja um eine Masse von teilweise auch wichtigen und relativ modernen Spielen,wenn die jetzt wirklich weg sein sollten,na dann Gute Nacht.

Mit Spielen zu werben,die einfach nicht verfügbar sind ist auch sehr grenzwertig auf die Dauer,hier muss dringend Abklärung und Transperenz her,sonst werde ich mich mal wieder abmelden.

Daß die momenten Releases nicht die Kracher sind seh ich nicht so schlimm,Frühling/Frühsommer ist nunmal nicht Hochkunjunktur in der Spielebranche,dafür waren die releases in den vergangenen Wochen/Monaten im Schnitt recht ordentlich.

19 Mai 2010, 10:12

olfinger hat geschrieben:
Interessieren würds mich auch... Vorallem bei Supreme Commander Gold und Aggressions würds mich interessieren ob und wann die wieder verfügbar werden.

Wir konnten in der Zwischenzeit die englische Version von Supreme Commander auftreiben. 8-) Ich werde mich auch bemühen, die Gold Version in absehbarer Zeit wieder in die Flatrate zu holen.

20 Mai 2010, 06:31

Freut mich zu lesen. :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6